Als leiser Mensch erfolgreich sein?

Erreiche deine Ziele auf smarte Art und nutze deine stillen Kräfte - für Introvertierte, die viel bewegen wollen ohne sich zu verbiegen

MACHEN, WOFÜR DU GEMACHT BIST
Nutze die Macht der Leisen für smarte Entscheidungen.

SEIN, WER DU SEIN KANNST
Krise oder Burnout meistern! Persönlich wachsen mit SINN.
 
FÜHREN MIT EMPATHIE
Selbstsicher mit innerer Ruhe spüren, was andere brauchen.

Direkt ins Gespräch kommen


Unternehmer Coaching & Persönliches Wachstum

Als leiser Mensch kennst du das:

  • Du bist richtig gut - und keiner weiß es, weil Du so leise bist?
  • Immer wieder wirst du übersehen und übergangen?
  • Du zweifelst an Dir, weil die Lauten sich immer durchsetzen?
  • Jetzt suchst du Klarheit und Orientierung für dein Business und dein Leben?
  • Mit Deiner Intuition und Empathie kannst du nicht wirklich umgehen?
  • Deine sanfte Art wird oft als Schwäche gesehen?
  • Die Welt ändert sich drastisch und in den Krisen hast Du die Hoffnung und den Glauben an Dich verloren?
  • Du gibst alles, aber statt Erfolg bist du ausgebrannt im Burnout?
  • Es ist niemand da, mit dem Du offen und auf Augenhöhe sprechen kannst?
  • Du hast das Gefühl, ein fremdes Leben zu leben, statt zu sein "Wer du wirklich bist"?
  • Du willst Deine Persönlichkeit entwickeln - aber Du weisst nicht WIE?
Detlef Gumze, Mentor & Coach für introvertierte Unternehmer und Leader

Detlef Gumze
Unternehmer Coach & Life Coach


Mission:

Introvertierte Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte
stark machen.

Detlef Gumze, Mentor & Coach für introvertierte Unternehmer und Leader

Und eigentlich willst du ...

  • Deine verborgenen Kräfte als Introvertierter erkennen und voll nutzen
  • Klarheit bekommen, wer du wirklich bist?
  • Smartere Entscheidungen treffen 
  • Deine Persönlichkeit voll entwickeln
  • Deinem Leben SINN geben
  • Dein Unternehmen zukunftsfähig machen 
  • Wieder Selbstbestimmter leben
  • Selbstbewußter SEIN – ohne Selbstzweifel
  • DEIN leises persönliches Lebenskonzept leben
  • Wieder zufriedener und glücklicher sein
  • Endlich richtig gesehen und gehört werden
  • Mit Deinen besonderen Fähigkeiten geschätzt werden
  • Gleichgesinnte treffen in der Liga der leisen Leader
  • Wiederaufstehen wenn nötig und wie Phönix aus der Asche deinen Burnout meistern
     
Lass uns direkt reden

Wie wir zusammen arbeiten können

Für leise Selbstständige, Unternehmer und Leader.
Firmenprogramme auf Anfrage.

Individuelle Mentoring-Programme passend zu deinen Zielen
Persönlich und/oder Online
INSIGHTS MDI Persönlichkeitsprofile
Eigene Online-Coaching Plattform
Online Coaching APP
Online Mitgliederbereich wo sinnvoll
Community zum Austauschen und miteinander wachsen

Unternehmer Coaching

Leadership Mentoring

VerkaufsCoaching

Nutze dein kostenfreies Beratungsgespräch

Über Detlef Gumze

Detlef Gumze Profil


Detlef Gumze spricht als Introvertierter mit großer Gelassenheit und Empathie das Ungesagte bei seinen Kunden an und ermöglicht seit über 30 Jahren großartige persönliche und unternehmerische Entwicklungen. Drei erfolgreiche Beratungsfirmen hat er gegründet und geführt. Jahrzehntelang war er Coach-Ausbilder, Unternehmensberater und Coach für leise und wirksame Führung. 

Sein Burn-out und das damit verbundene unternehmerische Tief war der Wendepunkt vor über 12 Jahren. Hart gescheitert und alles verloren hat er daraus sein Coaching-Konzept "Leise Leader stärken" entwickelt. Hunderte Menschen in ein glücklicheres, erfüllteres Leben begleitet und Tausende inspiriert.  

Detlef Gumze ist gefragter WegBegleiter, Coach und Transformer.
Angetreten, leisen Menschen tiefste KLARHEIT über sich selbst und ihren Weg zu bringen, um bessere Entscheidungen zu treffen. Er hilft ihnen, ihre verborgenen Kräfte als Introvertierte zu entfalten um eine selbstsichere Gelassenheit und Erfolge zu erlangen. Auf leise Weise Krisen zu bewältigen, Führungsthemen oder Burn-out zu meistern.
Für mehr Zufriedenheit und SINN. 

Mission: 
Introvertierte Selbstständige, Unternehmer und Führungskräfte stark machen.

Dafür entwickelt er alternative Lebenskonzepte für Menschen.

Details zum Lebensweg und seinem professionallen Hintergrund 
findest Du in seinem LinkedIn Profil

Wähle Deinen kostenfreien Termin

Interview mit Detlef Gumze auf Hamburg 1

Testimonials

Joe Peters

Detlef Gumze hat mich in der Zeit als Inhaber und Geschäftsführer einer Marketingagentur über mehrere Jahre umfassend begleitet als mein persönlicher Coach, mit u.a. dem Schwerpunkt coachendes Führen, und neuen Wegen in der Unternehmenskultur. Darüberhinaus war er auch als Trainer und Coach für meine Mitarbeiter tätig . Im weiteren war er Begleiter und Berater in einer tiefen persönlichen Krise. Mit großer Dankbarkeit für seine mehr als professionelle Arbeit hab ich gerne in allen Punkten 5 Sterne vergeben. Meine tiefe Wertschätzung gilt seiner menschlichen und einfühlsamen Seite neben aller Professionalität, die sich nicht mit Sternen bewerten oder Worten ausdrücken lässt. Detlef Gumze hat entscheidend zu meinem neuen Lebensweg und Leben in Ausgeglichenheit und neuer Lebensfreude beigetragen.

Klaus Hieran Müller

Inhaber und Geschäftsführer

esst Marketingagentur

Joe Peters

After having chosen to leave the company I was working for, it became essential to me to clarify what could be the next step.
 
I got curious about the VUCA world that Detlef Gumze is refering to on his website and I decided to pay him a visit. The first meeting was a defining moment to me because after sharing my context he suggested to proceed in several steps : revisit and digest past experiences to extract the right lessons for me, identify and elaborate on my values and professional goals, then create the conditions to actively search for my dream job… and this is exactly what happened throughout the 6-month coaching period I had with him. Detlef has a unique combination of helping reach a profound and long-term goal, while being totally open to let the present moment flow into you with all its awe and might. I can only thank him for his continuous support and for listening attitude, which also leave room - if you’re ready for that - for some well-needed « interventionist » questions and remarks..

Thierry Jurain

Manager Digital Transformation

Schneider Electric

Joe Peters

"Detlef Gumze ist für mich ein wertvoller Coach, der meine berufliche Veränderung begleitet. Im Coaching Prozess konnte ich die innere Sicherheit gewinnen, das Alte loszulassen und frei für neue Chancen zu sein, die sich mir dann in der Realität auch boten. Im Bewerbungsprozess für eine neue Position in leitender Stellung wurde ich mir meiner derzeitigen Werte und Ziele bewusst. Detlef Gumze war Sparringspartner, wenn es um deren konkrete Formulierung und Analysen ging. Sein Hintergrundwissen aus dem Business Bereich, insbesondere wenn es um Positionen auf Führungskräfteebene geht, ist sehr hilfreich.
Detlef Gumze arbeitet mit klaren Worten, er erkannte an meinen Aussagen, wo die Ansatzpunkte für die Entwicklung meiner Stärken sind - ich hatte das Gefühl, dass er versteht, wofür mir manchmal die Worte fehlten. Detlef Gumze setzt sehr effektiv verschiedene Methoden des Coachings ein, von denen ich sicherlich noch nicht alle kennengelernt habe. Er hat ein gutes Gespür dafür, was der Coachee davon auch in Eigenarbeit außerhalb der Coaching-Stunden erarbeiten kann.  
Ich empfehle ein Coaching bei Detlef Gumze jedem, der erkennen möchte, wo seine persönlichen Stärken liegen und diese in sinnvolle und erfolgreiche berufliche Tätigkeit umsetzen möchte.

Dr. Gudrun Voggenreiter

Geschäftsführerin

Fragst Du Dich, was dir eine
Zusammenarbeit bringen könnte ?

Direkt deinen Termin auswählen

Leise Leader News

Wertvolle Informationen für Leise Leader über starke Persönlichkeit, leisen Verkauf, leise Führung, leises Netzwerken und leise Sichtbarkeit. In unregelmäßigen Abständen.

Verfügbarkeit wird geprüft...

©2022 Detlef Gumze, alle Rechte vorbehalten