Anmeldung möglich bis 26. November 2017

Wie du dein Selbstvertrauen nach einer Krise wieder aufbaust!

 

5 Tage KOSTENLOSE Online Power Impulse.

 

Melde dich an und gewinne Souveränität zurück!

  • 5 erprobte Impulse, wie du deinen Heldenmut wieder findest und dein Selbstvertrauen wieder aufbaust.
  • Nutze die 2 wichtigsten Eigenschaften erfolgreicher Menschen um deinen LebensERFOLG sofort zu steigern.
  • Erfahre, wie du nach deiner Niederlage wieder aufstehst als gereifter Held
  • Gewinne neue Souveränität durch 5 Power Impulse mit Übungen
  • Stärke dich mit anderen in der exklusiven facebook Gruppe

… bei den KOSTENLOSEN  5 Tage Power Impulsen

Detlef Gumze hat mich in der Zeit als Inhaber und Geschäftsführer einer Marketingagentur über mehr als 6 Jahre umfassend begleitet als Coach, mit u.a. dem Schwerpunkt coachendes Führen, Systemisches Denken und neuen Wegen in der Unternehmenskultur. Darüberhinaus war er auch als Trainer und Coach für meine Mitarbeiter tätig. Im weiteren war er Begleiter und Berater in einer tiefen persönlichen Krise.  Grosse Dankbarkeit empfinde ich für seine mehr als engagierte Arbeit als Coach und Hartnäckigkeit in der Sache. Meine tiefe Wertschätzung gilt seiner menschlichen, einfühlsamen Seite neben aller Professionalität, die sich schwer in Worten ausdrücken lässt. Detlef Gumze hat entscheidend zu meinem neuen Lebensweg und Leben in Ausgeglichenheit und neuer Lebensfreude beigetragen.

Klaus E. Müller

Unternehmer

Detlef Gumze ist für mich ein wertvoller Coach, der meine berufliche Veränderung begleitet. Im Coaching Prozess konnte ich die innere Sicherheit gewinnen, das Alte loszulassen und frei für neue Chancen zu sein, die sich mir dann in der Realität auch boten. Im Bewerbungsprozess für eine neue Position in leitender Stellung wurde ich mir meiner derzeitigen Werte und Ziele bewusst. Detlef Gumze war Sparringspartner, wenn es um deren konkrete Formulierung und Analysen ging. Sein Hintergrundwissen aus dem Business Bereich, insbesondere wenn es um Positionen auf Führungskräfteebene geht, ist sehr hilfreich.
Detlef Gumze arbeitet mit klaren Worten, er erkannte an meinen Aussagen, wo die Ansatzpunkte für die Entwicklung meiner Stärken sind – ich hatte das Gefühl, dass er versteht, wofür mir manchmal die Worte fehlten. Detlef Gumze setzt sehr effektiv verschiedene Methoden des Coachings ein, von denen ich sicherlich noch nicht alle kennengelernt habe. Er hat ein gutes Gespür dafür, was der Coachee davon auch in Eigenarbeit außerhalb der Coaching-Stunden erarbeiten kann.
Ich empfehle ein Coaching bei Detlef Gumze jedem, der erkennen möchte, wo seine persönlichen Stärken liegen und diese in sinnvolle und erfolgreiche berufliche Tätigkeit umsetzen möchte.
Dr. Gudrun Voggenreiter

Geschäftsführerin

Hallo, ich bin Detlef Gumze. Als Experte für authentischen Erfolg helfe ich Selbstständigen, Führungskräften und Unternehmern nach einer Krise wieder aufzustehen und ein glücklicheres Leben zu erschaffen.

Gerade erfolgsorientierte Menschen leiden nach Niederlagen oft an Selbstzweifeln und einem Verlust an Selbstvertrauen. Doch das können Sie weder sich selbst noch anderen eingestehen – weil es ja Schwäche wäre. Nach meinem eigenen Burnout habe ich selbst lange gebraucht, um wieder auf die Füße zu kommen und das Leben noch mal anzupacken. Heute weiß ich aus Erfahrung, was es dafür braucht und gebe dieses Wissen an andere weiter.

In diesen 5 Tagen Online Power Impulsen bekommst du die Schlüssel an die Hand, wie du den Helden in dir wieder reaktivierst und dein Selbstvertrauen zurück gewinnst.

Bald geht es los mit den Power Impulsen

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Bist du bereit,

den Helden in dir

wieder zu erwecken

und dein Selbstvertrauen zurückzuholen?

 

… bei den KOSTENLOSEN 5 Tage Power Impulsen

Melde dich für den Newsletter an

Melde dich für den Newsletter an

... und du bekommst immer die neuesten Infos für dein bestes Leben

Hurra - du bist angemeldet. Danke!

Hol dir deine Helden-News

... und mach mit bei dem 5 Tage Online Impuls

Hurra - du bist angemeldet. Danke!

Share This