Modul 1:

Wer Wert auf “ECHTES” Coaching legt ist hier richtig aufgehoben. Bereits in Modul 1 werden dazu kompromisslos die Weichen gestellt. Das finde ich sehr gut! Durchgeführte Coachings unter Supervision und die Anwendung von Interventions- und Kommunikationstechniken, sind fester Bestandteil der Ausbildung. 100%ige Praxisorientierung und zahlreiche Beispiele von Detlef und Sonja sorgen für Spannung und Abwechslung. Themen wie z.B. Wahrnehmung, das Entstehen von Glück, Glaubenssätze … sind mir seit dieser Zeit im Alltag noch präsenter! Die Zusammenarbeit mit Euch macht sehr viel Spaß und ist unglaublich bereichernd. Super!

Modul 2:

Modul 2 bietet eine hervorragende Möglichkeit noch mehr über die eigene Persönlichkeit zu erfahren.  Die Erkenntnis der eigenen Werte, Antreiber und Grenzen sind nicht nur für meine Arbeit als Coach ein Muss, sondern auch im täglichen Umgang mit Menschen hilfreich. Sehr interessant sind auch die Ausführungen zu TypHolistik! Wow, vielen Dank für den Ausflug in diese Thematik! Theorie und Praxis im Wechsel sorgen für ein intensives und kurzlebiges zweites Modul. Ich freue auf Modul 3!

Robert Götz, RG-Training & Coaching

Melde dich kostenlos an!

Du wirst automatisch informiert, wie es weiter geht.

Hurra, das hat geklappt. Du hast dich erfolgreich registriert.

Melde dich für den Newsletter an

Melde dich für den Newsletter an

... und du bekommst immer die neuesten Infos für dein bestes Leben

Hurra - du bist angemeldet. Danke!

Hol dir deine Helden-News

... und mach mit bei dem 5 Tage Online Impuls

Hurra - du bist angemeldet. Danke!

Share This