Ich habe sehr intensiv den Markt Coachingausbildung beobachtet. Als erstes habe ich mich dann zu einem Einstiegsseminar angemeldet. Ziel war, Erfahrung für die weitere Orientierungsphase zubekommen um daraus die für mich richtige Auswahl zu treffen. Die Entscheidung dann, meinen Weg “Coach sein” mit Unterstützung von Detlef Gumze in die Wirklichkeit umzusetzen, war ein persönlicher Gewinn und ein Erlebnis von der ersten bis zur letzten Minute.

Ich habe im Rahmen der Ausbildung eine sehr persönliche Entwicklung gemacht, auf die ich heute stolz bin. Die Ausbildung ist fachlich fundiert und systemisch aufgebaut. Das Erlernen von Techniken und Methoden hatte einen hohen Stellenwert. Unterstützt durch den Erfahrungsaustausch der Seminarteilnehmer hatte dieser einen wesentlichen Anteil an dem sehr lebhaften und intensiven Praxisteil.

Durch die Begeisterungsfähigkeit und das Führen auf struktureller Ebene hat das Trainerteam mit Detlef Gumze eine hervorragende und erfolgreiche Ausbildung durchgeführt. Herzlichen Dank. Ich werde meinen Weg “Coach sein ” weiter verfolgen und in die Praxis umsetzen.

Wolfgang Stöcker, Leitung Aussendienst Geschäftsfeld Automatisierungstechnik,
Phoenix Contact GmbH & Co KG

Share This